AKTUELLES

Sommerempfang DRK

Sommerempfang DRK

Das Deutsche Rote Kreuz Nordrhein-Westfalen hat auf seinem Sommerempfang in Düsseldorf ein starkes Zeichen für alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Kräfte, für einen starken Bevölkerungsschutz und die so wichtige Wohlfahrts- und Sozialarbeit gesetzt.

Ankommen im Landtag

Ankommen im Landtag

Bevor ich es mein neues Mandat realisieren konnte, fand auch schon die erste Plenarsitzung statt. Gleichzeitig musste ich mir mein Team zusammenstellen, ein Büro einrichten und ganz viel Organisatorisches regeln.

Landesdelegiertenkonferenz

Landesdelegiertenkonferenz

Vom 25. bis 26. Juni hat unsere Landesdelegiertenkonferenz in Bielefeld stattgefunden. Dort haben wir über den Koalitionsvertrag mit der CDU abgestimmt und einen neuen Landesvorstand gewählt.

Wahlkampfrückblick

Wahlkampfrückblick

Seit Mai bin ich nun schon Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Bonn-Süd, aber ich schaue immer noch gerne auf die intensive Zeit davor zurück. Denn vor jeder großen Wahl, liegt ein noch größerer Wahlkampf.

Der Wahlabend

Der Wahlabend

Der intensive Wahlkampf hat sich gelohnt und der Einzug in den Landtag haben wir gleich am Wahlabend gebührend gefeiert. Ich bin immer noch überwältigt, dass über 20.000 Bonner*innen mir ihre Stimme gegeben haben.

Koalitionsverhandlungen

Koalitionsverhandlungen

Bevor ich es mein neues Mandat realisieren konnte, fand auch schon die erste Plenarsitzung statt. Gleichzeitig musste ich mir mein Team zusammenstellen, ein Büro einrichten und ganz viel Organisatorisches regeln.